Edi Zihlmann wird Chef Nachwuchs Nordisch

Der bisherige Chef Nachwuchs Langlauf Edi Zihlmann wird übergreifender Chef Nachwuchs Nordisch. Ziel dieser neuen Position ist es, die Synergien zwischen den nordischen Sportarten zu stärken und ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dazu gehören beispielsweise die Erarbeitung und Umsetzung einer gesamten nordische Nachwuchs-Strategie. Der 58-jährige Marbacher ist mittlerweile seit 20 Jahren bei Swiss-Ski angestellt und war in verschiedensten Positionen tätig. Seit 2007 fungierte Edi Zihlmann als Chef Nachwuchs Langlauf. «Auch nach 20 Jahren bei Swiss-Ski bin ich immer noch voller Motivation, Begeisterung und Leidenschaft dabei. Ich konnte in der Vergangenheit Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln und freue mich nun auf die Herausforderung, den nordischen Skisport in der Schweiz nachhaltig mitzugestalten», so Zihlmann zu seiner neuen Position.

Medienmitteilung von Swiss-Ski

Kommentar schreiben

Kommentare: 0