Schweizer Meisterschaft auf Sparenmoos

Selina Haas, Ramona und Leandra Schöpfer

Vom 25. bis 27. März fanden die Schweizer Meisterschaften in Sparenmoos ob Zweisimmen statt. Am Anlass auf dem Hochplateau Sparenmoos beendete neben Dario Cologna, Jovian Hediger und Laurin Van de Graaff auch der Sörenberger Ueli Schnider seine Karriere.

Neben diesen Langlauf-Cracks waren auch Athletinnen vom Schneesport-Stützpunkt Schüpfheim am Start. Bei den Frauen U20 lief Selina Haas einen sehr guten Klassisch-Teil mit der viertschnellsten Zeit, im Skating verlor sie noch Plätze und wurde schlussendlich Achte.

 

Beim Staffellauf am Sonntag, 27. März, wurde je zwei Mal Klassisch und einmal Skating gelaufen. Das junge Cousinen-Team vom SC Marbach mit Selina Haas, Ramona und Leandra Schöpfer wurde hervorragende Fünfte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0