Langis-Sprint als Abschluss des Swiss-Cups

Zum Abschluss der Saison und somit des Swiss-Cups fand am Karsamstag der vom Skiclub Horw organisierte Langis-Sprint statt.

Selina Haas und Ramona Schöpfer schafften es bei den Damen U18/U20 beide ins Halbfinale, wo sie anschliessend ausschieden.  Selina Haas, die im Prolog über 1,3 Kilometer auf den zehnten Platz gelaufen war, belegte schliesslich den neunten Platz. Ramona Schöpfer, die im Prolog mit rund 25 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Siri Wigger auf Platz 24 gelaufen war, wurde in der Endabrechnung auf Platz zwölf gewertet. Elias und Gian-Luca Haas, kamen beide nicht über das Viertelfinale hinaus.
In der Schlusswertung des BKW-Swiss-Cups belegt Ramona Schöpfer bei den Damen U20 den achten Platz, während Selina Haas den elften Platz erreichte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0